Anfahrt

Proben

Musikalische Darbietungen müssen konsequent geprobt werden, um am Ende bei einem Auftritt überzeugen zu können. Wir treffen uns regelmäßig in kleinen Gruppen - je nach Leistungsfortschritt - um gemeinsam den Spaß an der Musik auszuleben und uns professionell auf Auftritte vorzubereiten.

 

Orchesterprobe: Freitag 19:30 Uhr oder Sonntag 9:30 Uhr

 

Geprobt wird im ehemaligen Schulgebäude.

 

Adresse fürs Navi:

Schulstraße 20

96358 Teuschnitz

Abgesagt:

Der für Sa. 04.04., geplante Kulturabend in Reichenbach mit der ORB und dem BAUV Reichenbach wird auf einen noch unbekannten Termin verschoben.

Abgesagte Veranstaltungen im Kreisverband Kronach (Sat, 14 Mar 2020)
Nachfolgende Veranstaltungen und Versammlungen im Kreisverband Kronach wurden abgesagt:
>> Mehr lesen

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Original Reichenbacher Blasmusik e.V.